Landkreis Ludwigsburg Landkreis Ludwigsburg

Praktikum als Dachdecker (w/m/d) / Praktikumsdauer nach Absprache

Infos zum Ausbildungsberuf

Zielgruppe

Für alle Altersstufen (14-21 Jahre).

Infos zum Angebot

Du arbeitest mit unserem Team auf den Dächern mit.

Infos zum Arbeitgeber

Bist Du schwindelfrei und arbeitest Du gerne an der frischen Luft? Schon mal überlegt Dachdecker/Dachdeckerin zu werden? Dachdecker/innen decken Dächer, montieren Dachrinnen und Wohndachfenster. Außerdem dichten sie Flächen an Bauwerken und Balkonen ab. Interesse? Möchtest Du gerne ein Praktikum machen oder eine Ausbildung beginnen? Dann komm zu uns! Wir sind ein Meisterbetrieb mit ca. 10 Mitarbeitern in Ludwigsburg-Grünbühl und freuen uns auf Verstärkung in unserem Team.

Arbeitgeber

Kemker GmbH Bedachungen
Alter See 21
71638 Ludwigsburg

Kontaktmöglichkeiten

Tel. 07141 - 285 00
info@kemker.de https://www.kemker.de

Ansprechperson

Ulrich Wohlfarth
Tel. 07141 - 28500
info@kemker.de

Datum & Uhrzeit

31.10.2022 07:00 Uhr
bis 04.11.2022 17:00 Uhr

Treffpunkt

Mitarbeiterraum

Freie Plätze

2

Zurück zur Übersicht