Landkreis Ludwigsburg Landkreis Ludwigsburg

Ferienpraktikum - Herbst

Infos zum Ausbildungsberuf

  • Gerüstbauer/in   zum Berufe-Video
    Wenn Dir körperliche Arbeit bei Wind und Wetter nichts ausmacht und Du gerne im Team arbeitest, dann schnupper doch mal bei uns rein!

Zielgruppe

Für alle Altersstufen (14-21 Jahre).

Infos zum Angebot

Du erhältst Einblick in den Beruf des Gerüstbauers, lernst Gerüstbauteile und Abläufe im Betrieb kennen. Wenn es sich ergibt, darfst Du gegebenenfalls auch schon mit anpacken.

Infos zum Arbeitgeber

Wir sind ein Gerüstbauunternehmen und arbeiten bundesweit sehr kundenorientiert, setzen auf qualitativ hochwertige und zuverlässige Arbeitsausführung. Auch schwierige Projekte der Baubranche sind für uns kein Problem.
Wir beschäftigen derzeit ca. 20 Mitarbeiter im gewerblichen und 8 Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich.

Arbeitgeber

IBEK Gerüstbau GmbH
Bertha-Benz-Straße 4
71665 Vaihingen an der Enz

Kontaktmöglichkeiten

Tel. 07042 - 4145
kontakt@ibek-geruestbau.de https://www.ibek-geruestbau.de

Ansprechperson

Herr Denis Schmer
Tel. 07042 - 4145
kontakt@ibek-geruestbau.de

Datum & Uhrzeit

30.10.2023 07:00 Uhr
bis 03.11.2023 16:30 Uhr

Treffpunkt

Bitte sei ca. 15 Minuten vor Arbeitsbeginn da (6.45 Uhr). Einfach klingeln, wenn die Türe noch offen ist, einfach hochkommen zum Büro. Dort wirst Du dann von Herrn Schmer und/oder Herrn Sousa in Empfang genommen.

Freie Plätze

2

Zurück zur Übersicht