Landkreis Ludwigsburg Landkreis Ludwigsburg

Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r, Zahn techniker/ -in

Infos zum Ausbildungsberuf

Zielgruppe

Für alle Altersstufen (14-21 Jahre).

Infos zum Angebot

Du willst einen Einblick in den Tagesablauf einer Zahnarztpraxis bekommen? Dann melde dich bei uns!

Hast du eine Behinderung und möchtest teilnehmen?: Dann ruf uns bitte an, damit wir im Vorfeld alles besprechen können.

Infos zum Arbeitgeber

Wir sind ein junges Praxisteam mit aktuell 2 Azubis zur zahnmedizinischen Fachangestellten, mehreren ausgelernten Mitarbeiterinnen, einem Zahntechniker-Meister und 3 Zahnärzten. Zur Zeit arbeiten ca. 15 Personen in unserer Praxis.

Arbeitgeber

Zahnarztpraxis Dr. Dominik Hauk
Solitudestrasse 12
71638 Ludwigsburg

Kontaktmöglichkeiten

Tel. 07141 924136
hauk@drhauk.de https://www.drhauk.de

Ansprechperson

Dr. Dominik Hauk
Tel. 07141 924136
hauk@drhauk.de

Bewerbung

Schreib uns bitte eine Email an hauk@drhauk.de oder rufe uns unter 07141/924136 an.

Zeitraum für Schulpraktikum
(nicht in den Ferien)

Jan, Feb, Mär, Apr, Mai, Jun, Jul, Sep, Okt, Nov, Dez

Praktikumsdauer

Tages - und Blockpraktika möglich

Zurück zur Übersicht