Landkreis Ludwigsburg Landkreis Ludwigsburg

Friseur-Praktikum Hair and Beauty Artist

Infos zum Ausbildungsberuf

  • Friseur/in   zum Berufe-Video
    Du solltest gerne in einem großen Team arbeiten, Freude an der Kommunikation mit Menschen haben und handwerklich geschickt sowie kreativ sein.

Zielgruppe

Alter

16 bis 21 Jahre

Das Angebot richtet sich an Schüler:innen, die folgenden Schulabschluss machen

  • Mittlerer Bildungsabschluss (Mittlere Reife)
  • Fachhochschulreife
  • Allgemeine Hochschulreife (Abitur)

Infos zum Angebot

Du erhältst einen Einblick in unseren kreativen Friseuralltag: Strähnen, Coloration, Umformung, Styling - unser Team zeigt Dir, wie abwechslungsreich der Beruf des Friseurs ist.

Ein Praktikum ist bei uns auch in den Ferien möglich. 1 bis 3 Tage sind optimal, um einen ersten Einblick zu bekommen. Nimm einfach Kontakt zu uns auf, dann besprechen wir, wie es am besten passt.

Infos zum Arbeitgeber

Auf unserer Internetseite kannst Du Dich informieren, was für eine Ausbildung bei uns wichtig ist und was Du mitbringen solltest. Dort erfährst Du auch, wer bei uns arbeitet, welche Angebote wir haben und vieles mehr.

Arbeitgeber

Sebastian Beck Friseure
Hospitalstr. 1
71634 Ludwigsburg

Kontaktmöglichkeiten

Tel. 07141 920736
mail@sebastianbeck-friseure.de https://www.sebastianbeck-friseure.de

Ansprechperson

Sebastian Beck
Tel. 07141 920736
mail@sebastianbeck-friseure.de

Bewerbung

Schreib uns bitte eine E-Mail mit Anschreiben, Lebenslauf und letztem Zeugnis im Anhang.

Zeitraum für Schulpraktikum
(nicht in den Ferien)

Jan, Feb, Mär, Apr, Mai, Jun, Jul, Sep, Okt, Nov

Praktikumsdauer

1-3 Tage

Zurück zur Übersicht